... LADEN ...

  • elfi.at
  • elfi.at
1 2

RADIO

12.11.2017

Zu den Sendungen auf Radio FRO

>> zu den Sendungen

Zufallsauswahl der Sendungen auf Radio FR0 seit 2004

auf Radio FRO 105.0 oder 102.4 MHz--- Infos auf https://www.fro.at

Großraum Linz auf 105.0 MHz

westlich von Linz (Sender Goldwörth) auf 102.4 MHz
Im LIWEST-Kabel und WAG-Kabelnetz auf dem
digitalen Kanal 710 (Frequenz 394000)

Weltweit via Livestream unter www.fro.at/livestream

 

Ende 2001 habe ich mich für das "Linzer Seniorenradio", wie es damals hiess, interessiert. Ein "junger" Sender, der 1998 on Air ging. Die Betreuung der Website - eine einfache html-Programmierung - übernahm ich. Es folgte der Webname "Seniorenradio" und anschließend "Radio fuer Senioren". Die erste eigene Sendung folgte 2004. Heuer 2020 bin ich immer noch dabei, allerdings mit monatlich  60 min "Aus der Musikszene" und 30 min "Allerlei Musik" jeweils an einem Freitag. An den anderen Freitagen sind meist Wiederholungssendungen von mir online.

(L:6-Det6/K:2017002) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17