ALLGEMEINES

Elfi Scheucher - foto by www.vollfotograf.at

 

Servus, hallo und griass di' - freut mich sehr, dass du da bist!
Viel ist ja noch nicht zu schaun oder zu lesen, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.
Dies ist eine private Website mit keinem besonderen Anlass sie zu führen -  Musik und das digitale Zeitalter haben mich schon immer fasziniert und so habe ich mich entschlossen, nach einer etwas längeren Pause wieder online zu gehen. Wohin mich das führt, weiß ich noch nicht, sicherlich soll es eine positive Sache werden, bin ich doch immer sehr gerne in Gesellschaft unterwegs. es freut mich noch immer, wenn Menschen auf mich zugehen.
 Meine Berufszeit liegt hinter mir. Die Freizeit bzw. Freiheit habe ich nun, das tun zu können, was mir in den Sinn kommt und vor allem mich mit Dingen zu beschäftigen, die mich faszinieren, die ich nicht missen möchte und da vor allem der Kontakt zu Mitmenschen. Einfach nicht in den Griff bekomme ich, dass mir jeder Tag zu kurz erscheint. obwohl ich - so denke ich von mir - gelassener an Dinge herangehe und mich nicht mehr so viel aus der Ruhe bringen kann, In ein Fettnäpfchen zu treten, begleitet meinen Alltag. Ich habe auch festgestellt, dass nicht mehr alles so möglich ist, wie in den vorigen Jahrzehnten.

(L:21/K:2017002) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17