... LADEN ...

  • elfi.at
  • elfi.at
1 2

ALLGEMEINES

Elfi Scheucher - foto by www.vollfotograf.at

 

Servus, hallo - freut mich sehr, dass du auf meine Website gefunden hast!


Dies ist eine private Website mit keinem besonderen Anlass sie zu führen -  Musik und das digitale Zeitalter haben mich schon immer fasziniert und so habe ich mich entschlossen, nach einer etwas längeren Pause wieder online zu gehen. Wohin mich das führt, weiß ich noch nicht, sicherlich soll es eine positive Sache werden, bin ich doch immer sehr gerne in Gesellschaft unterwegs. es freut mich noch immer, wenn Menschen auf mich zugehen.


 Meine Berufszeit liegt hinter mir. Die Freizeit bzw. Freiheit habe ich nun, das tun zu können, was mir in den Sinn kommt und vor allem mich mit Dingen zu beschäftigen, die mich faszinieren, wie zB mich ein bisschen in der digitalen Welt zu bewegen, Fotos einstellen und auch vereinzelt Sendungen, die auf Radio FRO ausgestrahlt werden. Einfach nicht in den Griff bekomme ich, dass mir jeder Tag zu kurz erscheint, obwohl ich - so denke ich von mir - gelassener an gewisse Dinge herangehe.

» zu den Sendungen auf FRO

» Zufallsauswahl der Sendungen auf Radio FR0 seit 2004 auf Radio FRO 105.0 oder 102.4 MHz--- Infos auf https://www.fro.at

  • Großraum Linz auf 105.0 MHz
  • westlich von Linz (Sender Goldwörth) auf 102.4 MHz
  • Im LIWEST-Kabel und WAG-Kabelnetz auf dem digitalen Kanal 710 (Frequenz 394000)
  • Weltweit via Livestream unter www.fro.at/livestream

Ende 2001 habe ich mich für das "Linzer Seniorenradio", wie es damals hiess, interessiert. Ein "junger" Sender, der 1998 on Air ging. Die Betreuung der Website - eine einfache html-Programmierung - übernahm ich. Es folgte der Webname "Seniorenradio" und anschließend "Radio fuer Senioren". Die erste eigene Sendung folgte 2004. Heuer 2020 bin ich immer noch dabei, allerdings mit monatlich  60 min "Aus der Musikszene" und 30 min "Allerlei Musik" jeweils an einem Freitag. An den anderen Freitagen sind meist Wiederholungssendungen von mir online.

(L:211/K:2017002) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17